Über uns

Ihr zuverlässiger Partner für ambulante Pflege

Unsere Philosophie

Würdevolle und individuelle Pflege für jeden Patienten
Wir sind davon überzeugt, dass jeder Patient eine individuelle und würdevolle Pflege verdient. Unser qualifiziertes und engagiertes Personal setzt sich dafür ein, die Bedürfnisse jedes Patienten zu verstehen und auf sie einzugehen. Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an und sorgen dafür, dass jeder Patient die bestmögliche Betreuung erhält.

Unser Ansatz

Ambulante Pflege als Alternative zum Pflegeheim
Unser Unternehmen setzt sich dafür ein, dass ältere Menschen und Patienten mit Pflegebedarf so lange wie möglich in ihrem vertrauten Umfeld leben können. Wir sind der Meinung, dass ambulante Pflege eine hervorragende Alternative zum Pflegeheim sein kann, da sie den Patienten mehr Freiheit und Autonomie ermöglicht. Wir arbeiten eng mit den Angehörigen und dem medizinischen Fachpersonal zusammen, um eine maßgeschneiderte und ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten.

Unser Engagement

Für eine bessere Lebensqualität unserer Patienten
Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern und ihnen ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Wir arbeiten eng mit unseren Patienten und ihren Angehörigen zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und auf sie einzugehen. Unser Engagement geht über die reine Pflege hinaus, denn wir wollen unseren Patienten auch soziale Kontakte ermöglichen und sie bei der Freizeitgestaltung unterstützen. Wir glauben, dass jeder Mensch das Recht auf ein erfülltes Leben hat und setzen uns dafür ein, dass unsere Patienten dieses Recht auch im hohen Alter oder bei Pflegebedarf wahrnehmen können.

Unser Team

Kompetent, empathisch und verantwortungsbewusst

Unsere Bewertungen

Lebensverändernde Erfahrung

Laura, Fischer

Die ambulante Pflege war für meine Mutter eine lebensverändernde Erfahrung. Sie wurde liebevoll und kompetent betreut und konnte trotz ihres Alters und ihrer körperlichen Einschränkungen ein würdevolles Leben in ihrem eigenen Zuhause führen. Vielen Dank!

Großvater zufrieden!

Mohamed, Demir

Ich kann das Theresa nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Mein Großvater ist sehr zufrieden mit der Betreuung und ich bin beruhigt zu wissen, dass er in guten Händen ist.

Erwartungen übertroffen

Amanda, Rudolf

Ich hatte Bedenken, meine Mutter in die Obhut eines Pflegedienstes zu geben, aber das Theresa hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal ist sehr professionell und engagiert und kümmert sich nicht nur um die medizinischen Bedürfnisse meiner Mutter, sondern auch um ihre sozialen und emotionalen Bedürfnisse.

Tolles Personal!

Alexander, Kosvic

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die meine Familie und ich von der ambulanten Pflege erhalten haben. Das Personal hat uns geholfen, eine schwierige Zeit durchzustehen. Empfehlenswert!

Sehr einfühlsam

Herbert, Seubert

Das Personal von der ambulanten Pflege ist sehr einfühlsam und aufmerksam und hat meinem Vater geholfen, sich gesünder und glücklicher zu fühlen. Ich empfehle das Unternehmen uneingeschränkt.